Top
Image Alt
  /  Restaurants

Restaurants

Die Einwohner des Berggebiets sind gesellig und treffen sich gerne in den existierenden Restaurants und Beizen. Das Restaurant Kienberg liegt auf 830 Meter über dem Meer auf einem Hochplateau am Eingang des Naherholungsgebiets Kienberg mit vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Das Haus zur Krone im Freienbach bietet liebevoll und individuell gestaltete Zimmer mit Frühstück und vieles mehr. Es liegt direkt am Jakobsweg an der Pilgerstrecke nach Eggerstanden. Das Restaurant Schäfli im Herzen des Dorfes Kobelwald war bereits Kulisse eines Kuno-Bont-Films. Es befindet sich im Moment in Renovation und wird nach Fertigstellung wieder als ein Highlight im Dorf erstrahlen. Das Event-Restaurant Taube ist regional bekannt für seine liebevollen, einzigartigen Events und bietet allen Bewohnern der Gegend oft Freitag abends die Möglichkeit auf einen Dämmerschoppen einzukehren. 

Restaurant Kienberg

Geniesst die wunderbare Natur auf ca. 830 Meter über Meer. Der «Chäbig» oder «die Pension» wie die Einheimischen liebevoll sagen, liegt am Fuss der Alp Kienberg. Nach einem gemütlichen Spaziergang oder einer Wanderung ein idealer Ort, um sich wieder zu stärken. Die Familie Stieger lädt zum Verweilen ein.

Gasthaus Krone

Das Haus zur Krone, ein traditionelles Landgasthaus umgeben von einem lauschigen Garten, steht in Freienbach bei Oberriet, hoch über dem St. Galler Rheintal. Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail haben wir das traditionelle Holzhaus in ein heimeliges und komfortables Bed’n’Breakfast verwandelt.

Restaurant Schäfli

Das Restaurant Schäfli im Herzen des Dorfes Kobelwald war bereits Kulisse eines Kuno-Bont-Films. Es befindet sich im Moment in Renovation und wird nach Fertigstellung wieder als ein Highlight im Dorf erstrahlen.

Restaurant Taube

Als einfaches und gemütliches Restaurant, bietet das Taube Team in Kobelwald unter der Leitung von Eva Ammann regelmässig diverse Events an. Geöffnet wird aber auch für Privat-, Vereins- und Firmenanlässe oder einfach mal so.

Restaurant Felsenhügel

Wir danken der Familie Stieger für über 60 Jahre Einsatz im Restaurant Felsenhügel. Die Käsfladen, Sunntigs-Zöpf und Sonntagsnachmittags-Höck waren legendär und haben das Dorf geprägt. Ruth und Martin Stieger sind nun in ihrem verdienten Ruhestand - wir wünschen ihnen eine gute Zeit und sagen ganz herzlich «vergelt’s Gott».